Blog

30 Jahre Intercoiffure Dätwyler

30 Jahre Coiffure Theres / Intercoiffure Dätwyler

Was für ein Tag 🎉🌻🌞
Am 18.8.19 konnten wir Theres und Kurt überraschen um mit ihnen das 30 Jährige bestehen von Coiffure Theres / Intercoiffure Dätwyler zu feiern.
Theres , wir alle danken Dir von ❤️en für deine Herzlichkeit, deine Motivation , deine Menschliche Art zu führen, deine Unterstützung in allen Situationen , dein Fähigkeit die Stärken deiner Mitarbeiterinnen zu sehen und zu fördern, dein stets offenes Ohr und dein unermüdlichen Einsatz. Du bist ein Vorbild für uns alle und wir sind dankbar, zur Dätwyler Familie zu gehören.
Auch Dir Kurt möchten wir von ❤️en danken für deinen Einsatz , deine unkomplizierte und lockere Art, deine tolle Arbeit im Hintergrund mit der du Theres und uns allen den Rücken frei hälst.
Ihr seid einfach Grossartig!!!! Danke für alles !!!!!
********************************
Am 15.August 1989 eröffnete Theres Dätwyler ihren ersten Salon in Ennenda. Das Geschäft platzte bald aus allen Nähten und nur 3 Jahre später kam der Umzug nach Mitlödi. 2008 übernahm Theres dann das Geschäft Intercoiffure Wermelinger aus Horgen und 2012 im Mai folgte die Eröffnung der Filiale in Glarus.
Inzwischen bietet das gesamte Unternehmen 11 Auszubildende , 15 Coiffeusen und 5 Receptionistinnen / Assistenten einen tollen Arbeitsplatz!