Blog

Erfolgreiche Teilnahme von Melissa und Larina am 44. Lehrlingsfrisieren in Zürich

Am vergangenen Wochenende war es soweit, Melissa und Larina, zwei aufstrebende Lehrlinge im Friseurhandwerk, glänzten bei ihrer Teilnahme am 44. Lehrlingsfrisieren in Zürich. Diese aufregende Veranstaltung wurde von der Sektion Zürich-Stadt von Coiffure Suisse organisiert und fand in der Eulachhalle in Winterthur statt. Die beiden jungen Talente wurden von ihrer engagierten Lehrlingsausbildnerin, Seraina Degonda, betreut und vorbereitet. Das Motto für den Wettbewerb lautete in diesem Jahr „Cosplay“, was den Teilnehmern die Möglichkeit gab, ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Melissa und Larina zeigten ihr Können in ihren jeweiligen Lehrjahren und erzielten herausragende Ergebnisse:

2. Lehrjahr: Haarschnitt am männlichen Modell

In dieser Kategorie mussten die Teilnehmer auf der Bühne innerhalb von 60 Minuten einen Haarschnitt an einem männlichen Modell erarbeiten, einschließlich Styling. Larina beeindruckte die Jury mit ihrer Präzision und ihrem Talent, und sie erhielt das Diplom „Ausgezeichnet“ für ihre beeindruckende Arbeit.

3. Lehrjahr: Avantgarde Frisur am weiblichen Modell

Im 3. Lehrjahr war die Aufgabe, eine avantgardistische Frisur an einem weiblichen Modell zu kreieren. Melissa zeigte ihre Kreativität und Geschicklichkeit, als sie eine atemberaubende Frisur schuf. Auch sie wurde mit einem wohlverdienten Diplom „Ausgezeichnet“ belohnt.

Wir möchten Melissa und Larina herzlich zu ihren beeindruckenden Leistungen bei diesem Wettbewerb gratulieren. Wir sind stolz auf sie und freuen uns auf ihre weiteren Erfolge in der Welt des Friseurhandwerks.