Blog

Erstes 24-Stunden Frisieren in der Schweiz

24 STUNDEN HAIR-WEEKEND IN GLARUS MEGA ERFOLGREICH

Dätwyler Intercoiffure revolutioniert am 3. und 4. Mai 2013 die Schweizer Coiffeurszene.
Das erste Schweizweite 24 Stunden Hair-Weekend war ein mega Erfolg. 24 Stunden full House, beste Stimmung, tolle Menschen, tolle Gespräche und super Erlebnisse. Im Rahmen des 24 Stunden Hair-Weekends des bekannten Labels Dätwyler Intercoiffure wurden über 100 Kunden bedient. Den Event hatte das Dätwyler-Team auf die Beine gestellt, um den Glarnern zum 1jährigen Jubiläum des dritten Dätwyler-Salons ein ganz spezielles Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig sollte es auch ein Highlight für die Mitarbeiter werden, ein Event, um die Erfolge beim Hairdressing-Award zu feiern und soziale Einrichtungen zu unterstützen.

Zu den Presseberichten…