Blog

Erfolg bei Lehrlingswettbewerb

Lehrlingsfrisieren mal anders

Coiffure Suisse und Intercoiffure Suisse eröffneten im Jahr 2020 allen Lernenden der ganzen Schweiz die Möglichkeit, sich kreativ zu entfalten und ihre Arbeiten auf Plattformen zu präsentieren.


Die Lernenden von Dätwyler Intercoiffure haben an diesem Contest mit Enthusiasmus und Engagement teilgenommen und mit grossem Erfolg abgeschnitten. Das Team Dätwyler Intercoiffure gratuliert seinen jungen talentierten Kolleginnen von Herzen zu ihren ideenreichen und kreativen Arbeiten für den Inmotionhair Wettbewerb von Intercoiffure. «Es freut mich immer wieder und macht mich stolz, wenn sich unsere Auszubildenden solchen Aufgaben stellen. Es rührt mich, wie die Herausforderungen mit Leidenschaft und Talent angegangen werden.“

Jana Streiff, 3. Lehrjahr, hat bei der Jurywertung den 2. Platz erreicht und Gabriela Juraubek, 1. Lehrjahr, belegte sogar den hervorragenden 2 Platz in der Gesamtwertung.

Unter folgendem Link können die Kunstwerke der Auszubildenden von Dätwyler Intercoiffure als auch die, der anderen Teilnehmer bestaunt werden.

https://www.instagram.com/explore/tags/inmotionhair_intercoiffure/

Wir sind mächtig stolz auf unseren Berufsnachwuchs.