Blog

Deborah Schmid feiert 10 Jahre Dätwyler Intercoiffure

Vor etwas mehr als 10 Jahren bekam die Firma eine Blindbewerbung einer jungen Frau aus dem schönen Wallis, genauer aus Visp, als Coiffeuse. Bereits beim ersten Gespräch war Theres Dätwyler und Claudia Canepa klar, dass da eine Perle mit Potential bei uns anklopft. Am 1. Juli 2010 startete Deborah Schmid im Geschäft in Mitlödi. Im Mai 2012 bekam Frau Schmid bereits die Chance als Salonleiterin in Horgen die Führung zu übernehmen, welche sie mit Auszeichnung bestand. Der Wunsch von Deborah war immer eine Familie zu gründen und so wurde sie am 21. August 2014 das erste Mal Mutter von einer Tochter. Aufgrund dieser Situation musste sie mit einem weinendem und einem lachenden Auge die Salonleitung in andere Hände übergeben. Nach ihren zwei Mutterschaftsurlauben, arbeitet Deborah immer ein Tag pro Woche in Mitlödi und oder in Horgen.

Die Geschäftsleitung und die Dätwyler Intercoiffure Familie beglückwünscht Deborah Schmid von ganzem Herzen zu ihrem Jubiläum und wünscht ihr weiterhin Gesundheit, Spassund weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf.